zurück zur Crew

Name: Thomas Fleckenstein

Künstlername: DJ Smile

Geburtsdatum: 26.06.1978

Wohnort: Burgwallbach

Style: Minimal-House, Deep-House, Funky-House, Elektro-House, Sax-House

Warum lege ich gerade diesen Style auf:

Dieser Style steht für mich für Liebe zur Bewegung, zu treibenden Beats, zum Nachtleben. Es ist einfach schön wenn sich knackigen Beats und harmonischen Melodien zusammen mischen.

Wann habe ich mit dem Auflegen begonnen und wie kam es dazu:

1995 wurde ich von zwei Freunden inspiriert auch einmal an den Plattentellern zu drehen. Natürlich fande ich dadurch Gefallen am Auflegen, und seit dem geht es nicht mehr ohne

Erste Platte:

Irgendeine StrictlyRhythm

Was motiviert mich weiterhin aufzulegen:

Die tanzende Menge !

Wo habe ich schon überall aufgelegt:      - diverse Privatpartys

  1. eigene selbst organisierte Partys (u.a. mit C-Rock, Matthias Tanzmann, Meat…)
  2. effect-Partys im Bistro Hannes /NES
  3. Airport Würzburg
  4. Glashaus Bad Neustadt / S.
  5. Atomic Club in Ohrdruf
  6. Mellow Club in Bad Kissingen
  7. HR3 - Partygrooves
  8. Werra TV

Mehr Info´s : www.ChrisSimon-Smile.de

Meine Lieblings-Produzenten, DJs und Labels:

Produzenten: Steve Bug, Mathew Jonson, Matthias Tanzmann
Dj´s: Karotte, Meat, Heiko M/S/O, Matthias Tanzmann
Labels: Poker Flat, Moon Habour, Dessous, Raum Musik

Wie sieht für mich ein gutes Set aus und wie gestalte ich meine eigenen:

Es muss harmonieren und es sollte sich immer wieder ein Stück aufbauen. Es muss einfach zusammen passen!

Was hat mich dazu gebracht die Effect-Crew zu gründen:

Da dieser Musikstyle in dieser Gegend noch nicht so bekannt ist, und wir Spaß daran haben, die Musik denn Leuten etwas näher zubringen.

Was bedeutet für mich die Effect-Crew:

Freundschaften , gute Musik

Meine For-Life-Charts der Platten 1-5:

1.Mattias Tanzmann *anyway*
2.Steve Bug * Volksworld*
3.Abe Duque *what Happened*
4.Mathew Jonson *Decompression Ep*
5.Tiga *Time Has Changed*

zurück zur Crew